• Jobs Job bei IsarFunk Taxizentrale GmbH & Co.KG

IsarFunk Taxizentrale GmbH & Co.KG

Call-Center-Agent/in IsarFunk Taxizentrale GmbH & Co.KG München Telefonische Annahme von Kundenbestellungen und deren Eingabe in die Vermittlungssoftware; Pflege und Anlage von Kundendaten; schriftlicher Kundenkontakt.

In Einem Deutschlandweiten Taxitest Wurde Die Taxizentrale Mit "sehr Gut" Bewertet Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Und Suchen Für Unser Erfolgreiches Team Zum Baldmöglichsten Termin Als Verstärkung Eine/n Call-center-agent/in Ihre Aufgaben: Telefonische Annahme Von Kundenbestellungen Und Deren Eingabe In Die Vermittlungssoftware Pflege Und Anlage Von Kundendaten Schriftlicher Kundenkontakt Ihr Profil: Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Berufserfahrung Im Call-center-bereich Wünschenswert Kommunikatives Und Offenes Wesen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Im Zwei-schichtsystem Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift 10 Finger-system Auf Der Tastatur Was Wir Ihnen Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Attraktives Und Leistungsgerechtes Gehalt Ein Angenehmes Arbeitsklima über Den Dächern Von München Ich Freue Mich über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Christianhess@de Taxizentrale Gmbh & Co Kg Rosenheimer Str 139 /xii 81671 München Callcenter Call-Center-Agent/in Telefonische Annahme Von Kundenbestellungen Und Deren Eingabe In Die Vermittlungssoftware Pflege Und Anlage Von Kundendaten Schriftlicher Kundenkontakt München Callcenter

Call-Center-Agent (m/w)

Sozialpädagogen (m/w/d) - Hans Scherer Haus
   Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V. (Oberschleißheim)

Pädagogische oder pflegerische Fachkraft (m/w/d) als Nachtwache (20-30 Std. / Woche)
   Christophorus-Gemeinschaft e.V. (Kandern)

Servicetechniker im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   ratiotherm GmbH und Co. KG (Dollnstein)